Era Rechner
vom 14.08.2009, 22:15 Uhr
• Seite 1 von 1
in ein paar Wochen fange ich einen neuen Job an und da waren in der Zeit Verhandlungen über den Lohn und ich wüsste gern ob sich da was verändert hat? Da wäre es gut wenn ich einen Era Rechner hätte denn damit könnte ich mir das selbst raussuchen.
Ich hoffe dass es hier jemand gibt der sich damit auskennt und dem der Begriff Era Rechner nicht fremd ist. Wenn ihr da Bescheid wisst dann sagt mir das bitte und ich sage schon mal Danke für eure Antworten.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81693.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26679mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39736mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2696mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57183mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27961mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte