Schnelleres Haarwachstum

vom 11.08.2009, 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin hat sich gedacht sie möchte mal Catwomen sein und hat dafür ihre wunderschönen blonden Haare geopfert. Heute findet sie die Idee auch absurd und ist nun in der Pridulie.

Sie würde alles dafür geben um wieder Ihre langen blonden Haare zu haben, jedoch hält sich nichts von einer Haarverlängerung. Kennt jemand irgendein Hausmittel, Shampoo oder sonstiges was den natürlichen Haarwuchs beschleunigt?

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts was das Haarwachstum beschleunigt! Ich habe den Fehler auch einmal gemacht und meine Haare ratzekahl abgeschnitten und es wieder bereut, aus Eitelkeit alle Mittelchen ausprobiert und letztendlich meine Haare 4 Jahre wieder gezüchtet.

Das einzige was wirklich hilft ist eine Haarverlängerung, die sind jedoch schweineteuer!

Lg

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie schon geschrieben wurde hilft da absolut gar nichts. Da muss man einfach durch und warten, bis die Haare wieder nachwachsen. Und das kann bekanntlich dauern. Eine gesunde Ernährung kann das Haarwachstum eventuell durchaus etwas beeinflussen. Aber chemische Mittel helfen da ganz sicher nicht. Damit ruiniert man sich am Ende mehr, als das es hilft.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^