Tortellini selber machen: Gute und leichte Rezepte

vom 10.08.2009, 23:16 Uhr

Schon immer war ich ein Fan von Pasta und Co. aber ich muss sagen dass mir die fertigen Nudeln nicht so gut schmecken. Ich würde meine geliebten Tortellini gern mal selber machen. Ich hätte auch schon ein paar gute Ideen die es sonst nicht gibt.

Aber mir fehlt dazu ein gutes Rezept wie ich den Nudelteig für die Tortellini selber machen kann. Ihr kennt doch sicher ein Rezept oder könnt mir zumindest sagen wo ich eins finden kann, ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Antworten bekomme.

» die pflaume » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es ist nicht schwer entsprechende Rezepte zu finden. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder man verwendet die zahlreichen Portale mit Rezepten, man schlägt ein entsprechendes Kochbuch auf oder man sucht in Blogs nach solchen Rezepten. Egal für welche Variante man sich entscheidet, bereits nach wenigen Sekunden hat man die ersten Ergebnisse und kann sich an diesen die Frage selbst beantworten. Hier wären ein paar der Ergebnisse die ich spontan gefunden habe.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^