Rote Flecken auf Haut durch Gift?
vom 10.08.2009, 22:14 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich war kürzlich im Wald uns seit dem habe ich rote Flecken auf der Haut und das juckt auch ein bisschen. Sicher bin ich an eine Pflanze gekommen die ein Gift aussendet oder die sonst irgendwie reizend auf meine Haut wirkt. Ich würde die sicher wieder erkennen wenn ich sie auf einem Bild sehen könnte.
Kennt ihr Seiten im WWW auf denen man Pflanzen findet die im Wald und am Waldrand wachsen? Denn wenn ich wüsste was das für eine Pflanze ist dann könnte ich sie in Zukunft meiden.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81003.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26635mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39689mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2685mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57165mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27948mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte