Paidmailer - Lohnen sie sich?

vom 09.08.2009, 20:51 Uhr

Nachdem ich schon bei einigen Bonusportalen angemeldet bin und es da momentan nicht mehr so viel "abzuarbeiten" gibt, dachte ich daran es mal mit Paidmailern zu versuchen. Ich hab dann eine Seite gefunden, wo mehrere Paidmailer als sehr gut bewertet wurden und man sich mit einem Klick bei denen anmelden konnte.

Nun kämpfe ich mich schon ein paar Tage durch den Posteingang der jeden Tag mit ca. 250 Mails von diversen Paidmailern gefüllt ist. Und als ich heute mal nachgesehen habe was ich schon verdient habe war ich geschockt. Ich liege jetzt bei 2-4 Cent je nach Anbieter. Die Auszahlungsgrenzen liegen bei 5 bis 25 Euro. Wahnsinn wenn man sich ausrechnet wie viele tausende Mails man bestätigen muss um die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Daher meine Frage, ob sich Paidmailer überhaupt lohnen? Hat jemand selbst Erfahrungen gesammelt? Wie lange dauert das denn bis man irgendwann endlich so viel verdient hat. Geht das auch ohne andere zu werben? Oder hat man nur so eine Chance?

» SweetSecret777 » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,16 »



Wenn Du einfach nur emails bestätigst, werden sich Paidmailer wohl kaum für Dich lohnen. Ich war vor einiger Zeit bei etlichen Paidmailern angemeldet. Abgesehen davon, dass man am Tag Hunderte von Mails zum "Abarbeiten" hatte und pro Mail dann nicht einmal einen vollen Cent bekam, kam absolut nichts besseres hinaus. Mehr Geld / Punkte / was auch immer konnte man zwar machen, wenn man in den Paidmails vorgestellte Gewinnspiele besuchte oder über bestimmte Aktionen sich irgendwo anmeldete oder Sachen bestellte, aber im Gegenzug sprengte der folgende Spam bald meinen Spamordner und schließlich blieb mir nichts anderes übrig, als diese benutzte email-Adresse aufzugeben und löschen zu lassen.

Ich denke einmal, Paidmailer bringen erst dann ein kleines Zusatzentgelt ein, wenn man viele Mitglieder über Reflinks geworben hat und über diesen Zweig immer ein paar Cent bekommt. Da braucht es aber schon viele (hunderte?) Refs, damit für einen selbst etwas abfällt.

Einfach nur mit dem Anklicken der Mails wirst Du nahezu nichts zusammenbekommen. Einen Paidmail-Anbieter hatte ich, der schickte fast 50 Mails am Tag. Ich habe einen Monat lang brav jede Mail bestätigt und was kam am Ende des Monats für eine Abrechnung? "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Kontostand hat sich um 0,48 EUR erhöht." Na danke... Bei einem einzigen Paidmail-Anbieter bekam ich nach drei Monaten fleißigen Geklickes meine ersten 10 EUR zusammen - das aber auch nur, weil es für die Anmeldung allein schon 5 EUR Bonus gab. Nein, nein, mit Paidmail-Anbietern kommt man in aller Regel auf keinen grünen Zweig und die verdienten paar Cent runden ein Taschengeld auch nicht auf.

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also man muss da schon differenzieren. Die normalen Paidmailer, bei denen man nur Geld fürs E-Mail anklicken bekommt, bringen nichts. Da gibt es dann vielleicht nur 0,1 Cent pro E-Mail und nach ein paar Tagen kommen dann auch nur noch 10 oder so. Da kommt man nie auf die Auszahlungssumme.

Es gibt aber auch Paidmailer die mit Sponsoren dahingehend zusammenarbeiten, dass man sich bei Gewinnspielen anmelden kann oder irgendwelchen Communities beitreten kann und ähnliches, wenn man sich über den Link in der E-Mail anmeldet. Wenn das klappt bekommt man dafür auch oft Vergütungen von 10 Cent bis hin zu 50 oder 60 Cent. Mit 3-4 Mails davon am Tag kann man schon mal 1 Euro am Tag verdienen und damit auch wirklich Auszahlungsgrenzen von 5-20 Euro erreichen und das in einem Monat.

Aber wie gesagt, dazu muss man die wenigen guten Paidmailer finden. Einer davon ist Questler (auch der einzige bei dem ich derzeit angemeldet bin). War so der letzte Versuch von mir bevor ich aufgeben wollte, nachdem ich vorher oft ähnliche Erfahrungen wie SweetSecret gemacht hatte. Viel Arbeit für 2-3 Cent am Ende.

Aber bei Questler wurde das dann doch alles anders und besser. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da es eben nicht nur um das einfach Klicken der Mails oder Banner geht (denn das bringt genauso wenig wie bei allen anderen), sondern um die Bonuslinks in den Mails, mit denen man sich irgendwo anmelden kann.

Klar zugespammt wird man auch bei Questler und deswegen sollte man für Paidmailer nie die eigene Hauptadresse nehmen, sondern neue E-Mail-Adressen erstellen. Man braucht ja mit der Zeit sowieso viele neue E-Mail-Adressen um bei den ganzen Gewinnspielen mitmachen zu können, da die sich wiederholen und man nur als vermeintlich neuer User immer wieder die Provision bekommt.

Aber verdienen kann man dort wirklich Geld. Bei mir sind es seit November letzten Jahres schon 350 Euro (davon über 300 Euro ausgezahlt und jedesmal innerhalb von 3-4 Tagen auf meinem Konto bzw. bei Paypal angekommen) und davon sind nicht mal 10 Euro durch Referalls.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also ich habe vor längerer Zeit schon mal versucht, mit Paidmailern Geld zu verdienen, da hab ich es aber auch schnell wieder aufgegeben, da es einfach nichts gebracht hat. Mittlerweile gibt es aber wesentlich mehr Anbieter, zum Teil auch mit viel höheren Vergütungen. Ich bin jetzt auch wieder dabei täglich meine eMails zu bestätigen, aber man muss wirklich vorsichtig bei der Auswahl der Anbieter sein.

Leider gibt es auch jetzt noch Anbieter, die sehr wenig zahlen. Was vielleicht auch noch wichtig ist, man muss auch hier was tun, also man sollte schon täglich die eMails bestätigen, möglichst auch die ganzen Banner abklicken. Wenn man wirklich mal eine Woche gar nichts macht, wird man auch nicht mehr hinterher kommen, da bei einigen Anbietern wirklich 100 eMails am Tag kommen. Bei Bonusaktionen, wie Gewinnspielen oder so würde ich wirklich vorsichtig sein, da es sich hierbei meistens eh nur um Datenklau handelt und man zum Schluss nur hunderte Werbeanrufe am Tag bekommt.

Wenn du also wirklich Geld mit Paidmailern verdienen möchtest, solltest du wirklich Anbieter raussuchen, die dich gut bezahlen, täglich deine eMails bestätigen und ggf. Banner ab klicken und vor allem neue Mitglieder werben (einige Anbieter zahlen die für jedes neue Mitglied gutes Geld:

Wenn du Fragen hast und gute Anbieter suchst kannst du mich gerne Fragen, ich hab mittlerweile einige, gutzahlende Anbieter gefunden, mit denen ich durchaus zufrieden bin.

» monimaus1988 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,16 »



Ich hab auch eine Zeit lang versucht bei allen möglichen Paidmailern und ähnlichen Dingen Geld im Internet zu verdienen.

Mittlerweile glaube ich aber, dass sich das überhaupt nicht lohnt. Ich habe glaub ich bei 3 verschiedenen Paidmailern innerhalb von einem Jahr insgesamt nicht mehr als 20 Euro ausgezahlt bekommen. Wenn man das mit dem Zeitaufwand vergleicht, dann rentieren sich solche Angebote überhaupt nicht.

Ich habe jetzt einen Blog und dort habe ich Google Adsense und andere Werbung eingebaut. Da verdiene ich zwar auch nicht gerade viel, aber das lohnt sich mehr als solche Paidmailer.

» rene07 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,03 »


Hallo, meine persönliche Erfahrung mit paidmailern ist eher schlecht, zumindest mit den meisten. Reine Paidmailer kannst du eigentlich vergessen, wenn du niemanden wirbst. Da gehts eher um die Referrals, ob du sie jetzt kaufst oder selbst wirbst ist egal. Habe ca. 1-2 Monate bei einem Paidmailer geklickt und geworben, aber hatte letzendlich das Pech dass das Geld nicht ausbezaht wurde und die Seite von der Bildfläche verschwand.

Positive Erfahrungen habe ich mit http://www.questler.de gemacht. Dort habe ich binnen kürzester Zeit ca 25€ verdient. Jedoch nicht nur durch die Paidmails, sondern auch durch Bonusaktionen. Eine war z.B dass man sich auf Gameduell.de anmeldet und 10€ einzahlt und auf Questler bekommt man dann 15,75€ dafür. Habe mir meine 10€ von Gameduell direkt wieder auszahlen lassen, und hab von Questler auch noch kassiert. Damit hatte ich schon 15,75€ auf meinem Questlerkonto. So ging es weiter mit Paidmails und der einen oder anderen Bonusaktion, und kam nach 4 Monaten auf satte 193€. Questler kann ich demnach nur empfehlen :)

Mit analytischen Glücksspiel kannst du auch gut Geld verdienen, aber das ist ein anderes Thema. :wink:

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe mich bei diversen Paidmailern vor einiger Zeit angemeldet und bin ehrlich gesagt schon seit geraumer Zeit nur noch genervt und jetzt auf dem Stand, mich einfach überall wieder abzumelden - die paar Euro, die da jeweils angesammelt sind, schenke ich den Leuten.

Ich habe etwa 6 Monate aktiv da mitgemacht. Da gibt es von totalem Humbug, dazu gehört für mich info-mails, wo man wirklich nur ein paar winzige Cent verdient, bis zu ein paar besseren Mailern wirklich alles - wenn man viel Zeit und Geduld hat.

Nun hatte ich am Anfang VIEL Zeit, da ich nach der Schule nicht viel zu tun hatte. Bei einigen Anbietern war ich so nach 6 Monaten eben etwa bei 2 Euro, bei anderen bei 7 Euro. Mehr hatte ich nur bei earnstar, wo man zwar für eine Mail relativ viele Cent bekommt, aber nur recht wenige Mails kommen. Und mehr hatte ich auch nur, weil dort ein Startguthaben von ich glaube 5 Euro gewährt wurde.

Nun muss man sich aber mal hochrechnen, wie viel Zeit man eigentlich verbraucht, um diese ganzen hunderte, tausende von Mails durchzuklicken! Da sitzt man pro Tag etwa eine halbe Stunde, wenn man sich langsam eine gute, effiziente Art und Weise des Klickens angewöhnt hat, und dann hat man sich vielleicht 30 Cent verdient! Dafür ist mir meine Zeit dann eigentlich doch zu schade. Da suche ich mir lieber einen Nebenjob oder was anderes, was wenigstens etwas mehr Geld für den Zeitaufwand abwirft - aber das ist ein anderes Thema.

Und dann hat das mit den Bonusgeldern bei mir zumindest bei info-mails auch nicht hingehauen. Ich habe 2 oder 3 mal an Gewinnspielen teilgenommen, wofür man dann Extra Geld bekommen hat, was sich dann wenigstens etwas gelohnt hat. Als nach drei Monaten der Betrag der Bonusaktionen immer noch zum Übertrag auf mein Info-Mails-Konto ausstand, hat es mir dann langsam gereicht - warum sollte ich an Gewinnspielen teilnehmen (was eigentlich nur den Sinn hat, dass diese anderen Vereine an meine Kontaktdaten herankommen und mich dann mit Mails etc. bombardieren können - was sie auch tun), wenn das Geld dann eh nicht bei mir ankommt?

Fazit: Für mich hat es sich eindeutig ausgepaidmailert. Es kann jeder für sich entscheiden, und wer viele Leute wirbt und somit auch über die Geworbenen mitverdient, für den lohnt es sich vielleicht auch wieder. Aber für mich war es einfach nur eine mühselige und nervtötende Arbeit, für die man viel zu wenig rausbekommt.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wunky hat geschrieben:Als nach drei Monaten der Betrag der Bonusaktionen immer noch zum Übertrag auf mein Info-Mails-Konto ausstand, hat es mir dann langsam gereicht - warum sollte ich an Gewinnspielen teilnehmen (was eigentlich nur den Sinn hat, dass diese anderen Vereine an meine Kontaktdaten herankommen und mich dann mit Mails etc. bombardieren können - was sie auch tun), wenn das Geld dann eh nicht bei mir ankommt?

Genau hier liegt ja der Vorteil von Questler. Dort bekommst du in der Regel, dass Geld vorgeschossen vom Betreiber der Seite. Das heißt sobald deine Anmeldung registriert wurde geht das Geld auf deinem Konto dort ein und es kann dir nicht mehr genommen werden, selbst wenn der Gewinnspielanbieter nie Geld überweist.

Das was du dort schreibst, gibt es nur ab und an bei Quetler, meist wenn es um hohe Provisionen geht, also zum Beispiel über 1 Euro pro Aktion. Da dauert es manchmal wirklich lange bis das Geld kommt und wenn das dann doch nicht klappt bin ich auch etwas sauer. Aber das kommt dort zum Glück nur selten vor. Also ich würde deshalb auch jedem gebeutelten Paidmailnutzer nochmal als letzten Versuch Questler vorschlagen.

Die Seite ist seriös und viele nervige Macken der Paidmailer hat man dort abgestellt. Allerdings lohnt es sich wirklich nur, wenn man auch die Bonuslinks mit anklickt und sich dort für Gewinnspiele oder solche Sachen registriert. Man muss also seine Kontaktdaten rausrücken. Wer damit kein Problem hat, verdient locker 30 Euro im Monat.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Also, Paidmailer lohnen sich meiner Meinung nach nur dann, wenn man viele Refferals hat, also dass man selber nicht viel machen muss, und dass Geld durch die Refferals kommt, oder wenn bei den Paidmails Gewinnspiele vorgestellt werden, für deren Teilnahme man auch Geld bekommt, das ist dann meistens mehr und zahlt sich aus.

Ansonsten sind meiner Meinung nach Paidmailer nur Zeitverschwendung - und gesund ist es auch nicht gerade wenn man den ganzen Tag Paidmails bestätigen "muss".

» maxt » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,98 »


Also Paidmailer lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die Bezahlung ist, wie bereits angesprochen vorsichtig gesagt "überschaubar". Für das Geld würde ich schon Zeitungen verteilen und bin an der Frischen Luft. Viele nehmen Paidmailing nicht als Arbeit war, weil sie dies von zu Hause aus erledigen, aber man sollte mal ganz ehrlich nachdenken was für ein wahnsinnigr Zeitaufwand sich dahinter verbirgt.

Zudem sollte mal angesprochen werden, wie unseriös die meisten dieser Unternehmen agieren. Man rafft sich auf und schuftet 2 Stunden täglich und bekommt am Ende unter Umständen nicht mal einen Cent. Diesbezüglich sollte man sich mal Testberichte in diversen Portalen anschauen. Die Bewertungen sind erschreckend!

Deshalb rate ich jedem sich einfach einen gut bezahlten Nebenjob zu angeln, denn Geld verdienen von zu Hause aus ist und bleibt ein Märchen.

» posa5 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^