Flur renovieren - Tipps

vom 09.08.2009, 20:43 Uhr

Vor ein paar Wochen bin ich in eine neue Wohnung gezogen und nun steht alles was ich an Möbeln habe erst mal drin und ich muss sehen dass es wohnlich wird. Ich möchte zuerst damit anfangen dass ich den Flur renovieren werde. Ich würde gern den Boden rausschmeißen und Laminat legen.

Ihr werdet euch denken können dass ich davon keinen Schimmer habe und deshalb hier frage ob ihr wisst wie das geht? Ich bin auf der Suche nach einer Webseite auf der das genau erklärt wird, damit es auch ein Laie wie ich nachmachen kann.

» Rottweiler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 02.04.2016, 22:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hast du trotz Suchens keine entsprechende Webseite finden können, obwohl welche da sind? Ich habe noch kein Laminat verlegt. Aber es soll nicht sehr schwer sein. Du benötigst dafür auch Werkzeug. Wenn du Laminat kaufst, frag sofort nach, ob sie dir das entsprechende Werkzeug ausleihen können. Viele Firmen machen das. Hier kannst du dir das Schritt für Schritt ansehen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^