Pro Beruf - Hannover

vom 05.08.2009, 23:13 Uhr

Ich bin im Internet vor ein paar Tagen auf das Stichwort Pro Beruf Hannover gestoßen und finde das hoch interessant. Leider kann ich die Seite auf der ich das gesehen habe nicht mehr finden. Das ist ja immer so im Internet dass man von einer Seite auf die nächste kommt und dann findet man nichts mehr wieder.

Kennt ihr Pro Beruf Hannover oder könnt ihr mir zumindest was darüber sagen wo ich das wieder finden kann? Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp den ich von euch bekommen kann, vielen Dank!

» Komki » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.02.2017, 23:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn du uns fragst, kannst du doch selbst auch mal nach Pro Beruf Hannover im Internet nachsehen. Mach das mal. Du wirst bestimmt fündig. Wenn du das selbst schaffst, ist es doch für dich viel schöner, als wenn wir unsere Finger bemühen. Viel Spaß!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron