Designer Outlet in Roermond

vom 05.08.2009, 23:06 Uhr

Letzte Woche war ich im Designer Outlet in Roermond, das ist in Holland, in der Nähe von Venlo (grob gesagt).

In diesem Outlet finden sich wie im Namen erwähnt ausschließlich Designer, neben Gucci und Armani finden sich dort auch Burberry, Dolce und Gabbana wie auch S.Oliver, Puma, Adidas, Reebok und viele andere. Die Preise sind um mindestens 30% gesenkt, als wir letzte Woche dort waren, waren viele Stücke um bis zu 70% reduziert. Die Sachen sind tiptop in Ordnung, keine Mängelware oder ähnliches.

Wir haben richtig zugeschlagen und waren ordentlich shoppen und das ohne das Konto zu sprengen. Anschließend kann man kurz bis in die Innenstadt von Roermond laufen (knapp 10-15 minuten) und sich dort bei schönem Wetter auf den Marktplatz setzen und einen herrlichen Urlaubskaffee dort trinken. Das Outlet wurde als Einkaufsparadies angelegt, und ist wirklich schön. Es gibt mehrere öffentliche Toiletten, die nicht bezahlt werden müssen, und viele Bänke vor den Geschäften, auf denen man pausieren kann oder auf denen gestresste Männer warten, wenn ihre Frauen shoppen ohne Ende :lol:

Ich kann es wirklich nur empfehlen, einmal dorthin zu fahren. Aber ihr solltet genug Geld mitnehmen :)

» Draca » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war im vorletzten Monat zum ersten Mal in Roermond, weil ich mir das mal ansehen wollte. In meiner Stadt ist ein Outlet- Center geplant und im vorletzten Monat war eine Bürgerbefragung. Mit gefiel es sehr gut. Die ganze Atmosphäre war sehr schön. Auch die Nähe zur Innenstadt ist sehr schön, da kann man sich gut von der Einkaufstour erholen und mal was Essen.

Man kann in dem Outlet-Center wirklich sehr entspannt einkaufen. Die Angebote sind teilweise auch sehr gut, wenn auch vieles nicht aus der aktuellen Saison ist. Man muss sich natürlich auch Zeit nehmen um die guten Angebote zu finden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Bis nach Holland in eine Outlet-Center zu fahren, ist mir eindeutig zu weit. Im Urlaub ist es völlig okay, aber warum großartig weit fahren, wenn das nächste Designer-Outlet knapp 30 Minuten von mir entfernt ist. Ich fahre meistens nach Zweibrücken in das Outlet-Center. Dieses Center ist ebenfalls als Einkaufspassage angelegt, mit einigen Restaurants und Geschäften der großen Marken wie zum Beispiel Desigual, Adidas, Nike, Bench, The Body Shop und vielen weiteren. Wenn man natürlich in der Nähe eines Outlet-Centers Urlaub macht, dann kann man es ja nutzen und nicht jeder hat ein Outlet in der Nähe.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Das Designer Outlet Center in Roermond ist wirklich sehr schön gestaltet. Ich war vor zwei Jahren dort. Es stimmt, das alles verbilligt war. In jedem der Geschäfte gab es eine große Auswahl. Es ist ein herrliches Einkaufsparadies. Ich habe mich gerne dort aufgehalten. Mir hat es sehr gut gefallen. Die billigeren Preise animieren dazu, mehr zu kaufen, als man will.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^