Endlich weisse Zähne!

vom 31.07.2009, 23:29 Uhr

Wenn ich mir die Promis so ansehe dann fällt mir immer wieder auf dass die so weisse Zähne haben und das gefällt mir total gut. Das möchte ich auch gern haben und wenn es sein muss dann mach ich mir das auch selbst.

Ich würde aber noch gern mehr darüber wissen und frage deshalb hier mal an was ihr darüber sagen könnt? Kennt ihr Seiten über so weisse Zähne und wie man die so weiß bekommt? Was brauche ich dazu alles und wo könnten Gefahren liegen wenn man das nicht richtig macht?

» Tatjana73 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hi,
Also erstmal: das unechte Weiß der Promis gefällt dir? Ich muss immer lachen wenn ich das sehe. Das sieht teilweise echt schräg und total unnatürlich aus. Künstlich eben. Wie fast alles in Hollywood. Aber gut, jedem das seine.

Bleachen lassen selbst sollte man sich seine Zähne nur vom Zahnarzt. Die Zähne sind Teil deiner natürlichen, körperlichen Visitenkarte. Eine gepflegte Zahnreihe kann Wunder bewirken und Zähne hast du dein Leben lang. Da sie uns leider nicht andauernd nachwachsen, sollten wir da nicht beliebig dran rumpfuschen.

Bevor du dir also mit Hausmittelchen oder ominösen Bleaching-Kits, die es in den Läden sicher zuhauf gibt, deine Zähne, deinen Zahnschmelz und zum Schluss wahrscheinlich auch noch dein Zahnfleisch ruinierst, solltest du einfach einen Termin beim Zahnarzt ausmachen. Der kann alles mit dir durchgehen und dir verschiedene Möglichkeiten anbieten. Auch könnt ihr darüber sprechen, ob es überhaupt notwendig ist.

Zudem muss bei einem Bleaching jeder einzelne Zahn in Ordnung sein, bei Zahnfleischentzündungen, kariösen Stellen oder gar Löchern im Zahn kann das nicht durchgeführt werden, ein Check deiner Zähne im Vorhinein ist somit unumgänglich.

Gerade im Gesicht, einem Bereich deines Körpers der immer zu sehen ist, würde ich nichts dem Zufall überlassen und nichts mal schnell selber ausprobieren. Geht das nämlich daneben hast du ein mehr oder minder größeres Problem.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Erkundige dich ersteinmal bei deinem Zahnarzt. Ich habe auch sehr gelbe Zähne und wollte mir sie bleachen lassen. Leider teilte mir mein Zahnarzt mit, dass mein Zahnstein generell die Farbe hat und es auch gut ist. Da die Zähne dann weniger empfindlich sind. Aber wenn du mal nen Promi Live siehst, dann fallen dir die weißen Zähne nicht mehr so schnell auf.

Schonmal daran gedacht, dass es Programme gibt, die deine Zähne fürs Fernsehen oder auch für die Zeitung heller machen können? Da gleiche geht auch mit Pickeln und Muttermalen im Gesicht. Wie gesagt, erst deinen Arzt fragen.

» ABS1CHT » Beiträge: 17 » Talkpoints: 5,27 »



Beim Zahnarzt kann man eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, bei dieser werden Beläge entfernt und die Zähne fühlen sich wieder glatt an. Sie werden natürlich nicht so blendend weiss, wie zum Beispiel bei Bohlens Ex Nadja Abdel-Farag (oder wie auch immer sie heisst, nur ihre viel zu grell weissen Zähne sind mir in Erinnerung geblieben).

Die Zahnreinigung beim Zahnarzt kostet um die 70 Euro und wird professionell und sicher durchgeführt. Da würde ich keinem Bleaching Kit den Vorzug geben.

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meinst du die Sandstrahlreinigung? Wenn ja, die übernimmt in den meisten Fällen auch die Krankenkasse. Kann ich aber nicht empfehlen, weil du nach der Behandlung mehrere Tage wundes Zahnfleisch hast und soviel bringt die Reinigung auch nicht.

Da ist bleachen schon um einiges besser, wenn man dafür den richtigen Zahnstein hat.

» ABS1CHT » Beiträge: 17 » Talkpoints: 5,27 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^