Alle wollen sich immer jünger machen!
Wenn man sich im Bekanntenkreis so umhört dann hört man immer wieder das es alle machen aber keiner gibt es wohl zu. Wovon ich spreche, natürlich davon sich mit Hilfe der modernen Medizin jünger machen zu lassen.
Nun ich rede ganz offen dass ich mich gern liften lassen würde und dass ich nach Adressen suche wo ich mich da beraten lassen kann. Und da es ja offenbar alle machen wird doch bestimmt jemand da sein der mir mehr dazu sagen kann und der gute Adressen kennt.
Selber habe ich es noch nicht gemacht, weil ich auch noch zu jung dafür bin. Jedoch würde ich an deiner Stelle mal zu deiner Krankenkasse gehen und dort nach Adressen und Ärzten fragen. Bei den Krankenkassen gibt es ein Verzeichnis und man kann da durchaus auch sehen, welche Kliniken und Ärzte gut sind und welche dafür spezialisiert sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79471.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2032mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung