Ideen für Top Frisur
vom 25.07.2009, 22:39 Uhr
• Seite 1 von 1
Da ich dabei bin, mein Leben komplett umzukrempeln, möchte ich mir neben einem neuen Outfit auch eine neue Frisur gönnen. Es muss jetzt nicht der ausgefallene Designer-Schnitt sein, für den man nachher stundenlang im Bad stehen muss. Es sollte aber schon eine top Frisur sein, die auch für das Business oder für den Theater-Besuch gleichermaßen geeignet ist.
Gibt es vielleicht im Internet irgendwelche Seite, wo man sich das anschauen und sich Anregungen holen kann?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78565.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26640mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39701mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2686mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57166mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27949mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte