Juckreiz auf der Haut

vom 25.07.2009, 23:35 Uhr

Seit ein paar Tagen habe ich eine so seltsamen Juckreiz auf der Haut und das kann ich mir nicht erklären. Es ist nichts zu sehen, also keine Pusteln oder Flecken oder so, es juckt nur einfach und das macht mich ganz verrückt.

Ich arbeite in einem Geschäft und kann mich nicht die ganze Zeit kratzen, was sollen denn die Kunden von mir denken? Wisst ihr wie man auf die Schnelle aus dem Internet erfahren kann was das sein könnte? Denn einen Termin beim Arzt bekomme ich erst in 2 Wochen !

» 2019 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hast du vielleicht neue Sachen an oder benutzt andere Pflegemittel? Du könntest eine Allergie haben. Das juckt dann und man muss nicht unbedingt Flecken bekommen. Ansonsten kannst du es ja mal mit einer Feuchtigkeitscreme probieren, es kann auch sein, dass deine Haut einfach nur zu trocken ist und deswegen juckt. Beim Arzt solltest du eigentlich eine ganz gute Übersicht bekommen und per Internet kann man da eh immer nicht so gut helfen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^