Die richtige Haftpflicht Versicherung finden

vom 24.07.2009, 22:40 Uhr

Ich bin erst vor Kurzem zu Hause ausgezogen. Und jetzt suche ich mir so Stück für Stück alle notwendigen Versicherungen zusammen. Ich denke, die Haftpflicht Versicherung ist eine der Versicherungen, die wichtig sind.

Gibt es so was wie die richtige Haftpflicht Versicherung? Wenn ja, woran erkenne ich so etwas? Es wäre schön, wenn mir jemand vielleicht weiter helfen könnte, damit ich nicht so ganz im Dunklen tappe. Es gibt doch sicher solche Internetseiten für so was.

» BS Cannbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

Ja es gibt viele Internetseiten wo du dich über die Haftpflichtversicherung informieren kannst, nur leider sind nicht so viele seriös. Am Besten ist es immernoch wenn du auf den einzelnen Internetseiten der Versicherungen schaust. Da kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen.

Eine gute Haftpflichtversicherung erkennst du daran, wenn der Anbieter mehrere Deckungssummen als Schutz anbietet. Das unterscheidet sich meistens von 1 Millionen bis 5 Millionen Euro Deckungssumme. Am geeigneten ist es immer, die gute Mitte zu nehmen, da machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^