Am Oberschenkel abnehmen - Tipps

vom 22.07.2009, 23:03 Uhr

Seit einiger Zeit trainiere ich ganz fleißig und nehme auch schon ab. Allerdings habe ich bei meinen Oberschenkeln noch ein paar Probleme. Diese bleiben dick und werden nicht schöner. Wie kann ich denn gezielt an meinem Oberschenkel abnehmen? Geht das überhaupt oder muss ich darauf hoffen, dass es einfach so weggeht?

Ich mache schon Training für die Beinmuskulatur um diese Muskeln auch etwas besser auszuprägen, aber das reicht anscheinend noch nicht aus. Es soll aber auf natürliche Weise gehen. Ich möchte keine Fettabsaugung.

» MedKit » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich stecke auch mitten im abnehmen und denke, einen recht guten Tip für dich zu haben, vor allem da meine Abnahme hauptsächlich an den Oberschenkeln statt gefunden hat.

Der Stepper ist wirklich ein Wundergerät, wenn es darum geht, die Oberschenkel zu trainieren. Am besten du beugst dich auch vorn über und hältst dich z. B. am Fensterbrett fest, dass sorgt nämlich auch noch für einen schönen Po.

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^