Kann man bei Prizee momentan keine Bubz einlösen?

vom 22.07.2009, 20:42 Uhr

Bei Prizee bin ich schon längere Zeit angemeldet, aber ich habe dort einige Monate gar nicht vorbei gesehen. Vor ein paar Tagen bin ich dann mal wieder auf die Seite gegangen und es hatte sich so einiges am Layout geändert. Außerdem konnte ich auch nach längerem Suche keine Einlösemöglichkeiten für die Bubz finden. Ich finde nur so eine Tauschstation, bei der man Bubz oder Kristalle gegen Spiele eintauschen kann, aber sowas wie diese Vitrine oder diese Auktion, bei der man Bubz für Preise bieten konnte, finde ich nicht mehr.

Kann man wirklich bei Prizee momentan keine Bubz für Geschenke einlösen oder wo finde ich diese Möglichkeit?

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist vor rund 4 Wochen komplett abgeschafft worden. Ich war da auch bitter enttäuscht, vorallem weil ich in der Warteschlange nur noch ein paar Tage vor mir hatte, um mein Geschenk zu bekommen.

Man kann dort nur noch spielen, aber keine Geschenke mehr bekommen. Und natürlich hoffen, das diese Veränderung rückgängig gemacht wird, weil kaum noch welche spielen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ja das stimmt so, auf Prizee gibt es für uns keine Geschenke mehr. Lediglich für Frankreich, die französische Schweiz und ich glaube Belgien gibt es weiterhin die Möglichkeit Bubz in Geschenke einzutauschen. Dabei nützt es aber auch nichts wenn man sich mit seinem Login auf der französischen Seite einloggt, ausschlaggebend ist die im Profil hinterlegte Postanschrift. Und da gibt es für deutsche, englische u.a. User eben nichts mehr.

Mit der Tauschstation kann man sich nur Spiele bzw. Extras für die Spiele kaufen, die ist also ein echter Witz. Ich bin nur heilfroh das ich bei Prizee nie auch nur einen Cent ausgegeben habe, aber diejenigen die da fleißig MaxPacks gekauft haben wurden ganz klar betrogen. Und da der deutschsprachige Support auch nicht mehr existiert kann man sich nocht nicht mal beschweren, so das da eigentlich nur noch der Klageweg bliebe.

Das sich das nochmal ändert glaube ich allerdings nicht. Und seinen Account an Franzosen zu verkaufen wird wohl auch nicht funktionieren, da wird Prizee nicht mitspielen wenn die Postadresse geändert werden muß.

Alles in allem ist das ein ziemliche Frechheit und Ungerechtigkeit was sich Prizee da erlaubt hat. Mich hat das jedenfalls richtig wütend gemacht.

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^