Wie kann man Titel auf Philips GoGear MP3-Player ordnen?

vom 22.07.2009, 19:40 Uhr

Hallo,

also, mein Problem ist, dass die Titel von den Hörspielen, wenn ich sie auf meinen MP3-Player hochgeladen habe, ungeordnet sind. Im Computer aber sind die Titel geordnet. Aber nachdem ich die Verbindung getrennt habe und ihn wieder anschalte, sind die Titel nicht so, wie sie sein sollen. Dagegen sind die Titel von Musik-CDs immer geordnet. Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ein Hörspiel mehr Titel als eine Musik-CD hat?

Ich habe einen GoGear Philips MP3-Player, nun ja er ähnelt eher einem IPod, da man auch Videos anschauen kann.

» Maamel » Beiträge: 178 » Talkpoints: 2,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

so das Geheimnis der Hörspiele habe ich nun, trotz meiner technischen Unkenntnisse gelöst. Man muss im Hauptmenu erst auf die Musiktitel gehen, und dannach sich alle Songs anzeigen lassen. Dann scrolt man runter bis zum Hörspiel unnnndd siehe da, die Titel sind sortiert!

Man muss nur vorher bei den Einstellungen im Wiedergabemodus, alle Modus ausschalten, ansonsten mischt er sie wieder zusammen und das Hörspiel wird unverständlich. :lol:

» Maamel » Beiträge: 178 » Talkpoints: 2,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^