Zähne so weiß wie bei den Stars

vom 21.07.2009, 23:36 Uhr

Wenn ich mir Berichte über Stars ansehe dann gefällt mir besonders dass bei denen die Zähne so schön weis sind. Das möchte ich auch gern haben und ich habe mir sagen lassen dass die nicht von Natur aus so weis sind sondern dass die Stars sie alle bleichen lassen.

Wie kann ich mir auch die Zähne bleichen damit sie so weis werden? Macht das nur der Zahnarzt oder kann man sich das mit einem Bleichmittel auch selbst machen? Kennt ihr Seiten im Internet wo ich mich da mal schlau machen kann?

» Krajner » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.07.2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hallo!

Ich habe auch darüber nachgedacht, mir meine Zähne aufhellen zu lassen. Früher habe ich dies mal mit solchen "White Strips" gemacht, die es in der Apotheke zu kaufen gibt/gab. Da hat man sich jeweils so eine Folie auf die Zähne geklebt, die eben ein Bleichmittel auf der einen Seite hatte. Diese musste ich dann für 25 Minuten oder so ähnlich ( ist schon 4 Jahre her) drauf behalten. Es hat etwas gebracht, aber begeistert war ich nicht.

Ansonsten gibt es beim Zahnarzt die Möglichkeit des Bleaching ( kostet aber rund 200 -1000€ ) und auch die Möglichkeit der professionellen Zahnreinigung ( kostet etwa 50-100€ und hält für etwa 6 Monate)

Es muss aber vorab geklärt werden, ob bei dir eine Zahnaufhellung überhaupt möglich ist. Ich würde mich einfach mal beim Zahnarzt erkundigen und der kann dir auch sagen, welche "günstigen" Methoden du anwenden kannst.

» Kisu87 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 5,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^