vom 12.07.2009
Talkteria: Wo würdet ihr nach Flyern für Cheerleading suchen?
zu twitter Link in delicious speichern

Wo würdet ihr nach Flyern für Cheerleading suchen?

Forum: Freizeit & Lifestyle

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Flyern für eine Cheerleading-Gruppe. Allerdings habe ich das Problem, dass es sehr schwer ist, jemanden zu finden, der sich das auch traut und der auch dazu noch ein gewisses Talent hat.

Ich habe schon Flugblätter im Ort und in Sportstätten verteilt, allerdings hat sich darauf noch niemand gemeldet. Meint ihr, dass eine Zeitungsanzeige denn etwas bringt? (Die kosten ja Geld, deswegen würde ich das nur machen wollen, wenn es wirklich sinnvoll ist)

Gibt es denn Internetportale, in denen man so jemanden suchen (und auch finden) kann? Wo habt ihr eure Flyer gefunden?

pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Flyer finde ich denkbar schlecht als Werbemedium für so etwas. Wenn ich nach Sportangeboten suche, dann gehe ich auf die Internetseite des Vereins und versuche mich dort zu informieren. Falls diese schlecht strukturiert ist würde ich sogar direkt einen Verantwortlichen anrufen.

Wenn ich dein Problem verstanden habe: Du möchtest eine Cheerleadingtruppe eröffnen , aber dir fehlen die Leute dazu? Dann würde ich ganz gezielt an Schulen Werbeflyer verteilen oder Sportlehrer ansprechen und um Werbung bitten. Ein Anruf bei einer Lokalzeitung ist auch nicht verkehrt, diese sollen ein Portrait über deine Gruppe schreiben , mit dem Vermerk dass ihr noch am Anfang steht und dringend neue Tänzer braucht.

Feuerputz :: Feuerputz :: Beiträge 1405:: -0.31 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab ich dich richtig verstanden, ihr sucht jemanden, der euch Flyer druckt oder sucht ihr Flyer von Cheerleadern?

Wir machen sowas selbst. Man braucht lediglich jemanden, der sie bedruckt, der Rest wird selbs gestaltet. So geht man nämlich sicher, dass alles so ist, wie man es haben möchte. Generell kann man das aber auch alles selbst machen, es muss nur seriös aussehen.

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11549:: -74.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ihr solltet vielleicht nur Antworten geben, wenn ihr auch informiert sein. Ich suche für eine bestehende Gruppe mehrere Personen, die als Flyer fungieren (das sind dann die, die oben sind). Mit dem Drucken von Werbeflyern hat das Ganze allerdings herzlich wenig zu tun.

Außerdem weiß ich nicht, warum ich in den Anzeigen lügen sollte und behaupten sollte, dass die Gruppe noch nicht lange besteht, das tut sie eben doch, nur die meisten, sie sich melden, sind eben ungeeignet als Flyer oder trauen sich das nicht.

pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche