Einfache Gesichtsmasken zum selber machen

vom 11.07.2009, 23:13 Uhr

Mir ist es am liebsten wenn ich nur Mittel aus der Natur verwende und das gilt auch für meine Kosmetik. Zum Beispiel würde ich gern wissen was ich alles brauche wenn ich Gesichtsmasken zum selber machen mischen möchte?

Wer kann mir sagen wo ich Rezepte finde oder sonstige Infos über das Thema? Ich kenne nur die Kombination aus Quark und Honig und das macht die Haut ganz zart und weich, aber es gibt sicher noch mehr gute Rezepte und ich bitte euch mir zu verraten wie ich da heran kommen kann?

» Buzzerino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Thema gab es bereits. Ich bin sicher, dass du in den beigefügten Threads ein paar gute Rezepte für Gesichtsmasken findest.

Gesichtsmasken selber machen
Selbstgemachte Gesichtsmasken
Gesichtsmasken gegen trockene Haut selbstgemacht

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^