Festliche Frisuren für die Hochzeit

vom 10.07.2009, 22:49 Uhr

Wir haben bald eine Hochzeit in der Familie und ich würde mich für so einen Tag gern besonders schön frisieren. Aber mir fehlen so ein bissche die Ideen und ich hätte gern Vorlagen für festliche Frisuren die man vielleicht sogar selber machen könnte?

Kennt ihr euch da im Internet ein wenig aus und könnt mir ein paar Seiten nenen über die ich an Anregungen kommen kann? Das wäre super nett und würde mich total freuen.

» Operia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie lang sind denn deine Haare? Möchtest du eher Locken oder glatte Haare?

Wenn du etwas längere Haare hast würd ich mir an deiner Stelle schöne große fallende Locken machen und die ganz locker hochstecken und ein paar Strähnen raushängen lassen. Hab da ungefähr an sowas gedacht: Klick.

Das geht relativ einfach und sieht toll aus. Du brauchst halt nur genügend Haarnadeln und wenn du nicht so geübt bist, vielleicht eine zweite helfende Hand.

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^