vom 10.07.2009
Talkteria: Hexegger - Würfeleier
zu twitter Link in delicious speichern

Hexegger - Würfeleier

Forum: Essen & Trinken

Hallo!

Kennt einer von euch den Hexegger ? Dieses Teil hatte ich vor ca 25-30 Jahren und es war auf Parties immer ein Gag, wenn man Eier zur Dekoration auf den kalten Platten hatte und diese viereckig waren.

Für 6,90 Euro kann man das Ding sogar noch kaufen. klick . Damals hat es mal als Beilage in den YPS Heften gelegen. Kennt ihr vielleicht Läden, wo man diese Teile kaufen kann und wo man zu den 6,90 Euro nicht noch Versandkosten rechnen muss?

Hat einer von euch einen Hexegger? Wie kommt er an, wenn ihr bei Besuch solche Eier serviert? Bei mir war immer großes Erstaunen unter den Gästen. Mit der zeit kannten meine Gäste meine viereckigen Eischeiben und haben sich das Teil dann bei mir ausgeliehen. Irgendwann bekam ich es dann nicht mehr wieder . Findet ihr sowas gut oder würdet ihr lieber runde Eischeiben servieren?

Diamante :: Diamante :: Beiträge 28370:: 23.56 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hatte den damals aus dem Yps Heft, aber irgendwie kam ich da nicht richtig mit zurecht. Ich denke mal unsere Eier waren zu groß, weil wir immer direkt vom Eierhof gekauft haben, die im Laden sind etwas kleiner, da geht es dann bestimmt besser mit.

Auch hatte ich nur ein so ein Ding und da wäre es zum Produzieren für eine kalte Platte doch etwas mühsam gewesen. Aber ich stelle es mir nett vor, wenn man eine Platte damit verziert.

akasakura :: akasakura :: Beiträge 2604:: 57.44 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Videoaufnahme mit ISight Kamera?
588mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Software
Suche Software um Gesichter zu bearbeiten
603mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Software
Seitenstechen - Was mache ich falsch?
717mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Persönlich Vermerk auf Büropost: Vollmacht zum Öffnen nötig?
1001mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
Sitzplätze im Circus Flic Flac
1614mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!