Suche in Hamburg einen Beruf

vom 08.07.2009, 22:09 Uhr

Meine Eltern wohnen in Hamburg und sie kommen jetzt langsam in die Jahre, wo ein wenig Unterstützung von mir angebracht wäre. Da ich aber in Berlin wohne und arbeite, ist der Weg einfach zu weit, als dass ich alle paar Tage zu ihnen fahren könnte und ein paar kleine Handreichungen machen kann. Deshalb suche ich einen neuen Arbeitsplatz in Hamburg.

Kennt jemand vielleicht einen Hamburg Beruf, wo ich mich bewerben könnte? Außerdem habe ich Heimweh nach Hamburg und würde gerne wieder zurück kommen, mir fehlen meine Eltern und die Stadt.

» P-W » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann dir nun nicht sagen, wo du dich bewerben kannst, aber ich kann dir zumindest sagen, wo du suchen kannst. An deiner Stelle würde ich erst mal im Internet nachsehen, was es so gibt und dann würde ich auch selber mal bei den Firmen anrufen, welche dich interessieren. Dann hast du eigentlich gute Chancen. Ansonsten kannst du deine Eltern für dich mal am Wochenende in die Zeitung schauen lassen und dir dann die Stellen per Telefon durchgeben lassen, wobei es vielleicht mehr Sinn macht von Hamburg direkt etwas zu suchen und vielleicht ein paar Wochen bei deinen Eltern zu wohnen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^