Spiel kostenlos spielen

vom 08.07.2009, 21:10 Uhr

In meine Freizeit bin ich immer gern am Rechner und wenn ich ein Spiel finde das gut ist dann kann ich mich da lange damit beschäftigen. Nun suche ich wieder mal ein Spiel und wenn es geht dann sollte es kostenlos sein. Ich spiele gern Adventures und Denkspiele, Spiele in denen beballert wird mag ich nicht so gern.

Wo kann ich mir das Angebot mal ansehen für Spiele die man kostenlos haben kann?

» P-W » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne ein Spiel, was vielleicht was für dich sein könnte. Such doch einfach mal im Internet nach Baphomets Fluch. Es gibt eine Version, die 2.5 heißt. Diese Version ist Kostenlos.

Baphomets Fluch ist eine Reihe von Spielen, die immer gleich aufgebaut sind. Es ist ein Point-and-Click-Adventure, indem man verschiedene Rätsel lösen muss. Hierbei kann man sich mit verschiedenen Leuten unterhalten oder Sachen nachlesen und ähnliches.

Außerdem sind alle Spiele der Reihe auf langfristiges Spielen ausgelegt. Du wirst also erstmal eine Zeit lang mit so einem Spiel beschäftigt sein, bis du es dann mal komplett durchgespielt hast.

» gatze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,33 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^