www.mypokito.de - online Anime Streams kostenlos anschauen

vom 02.07.2009, 20:50 Uhr

Ich wollte euch heute mal meine Lieblingsseite mypokito.de vorstellen. Da ich total auf Anime Serien stehe und viele davon wie Dragonball Z bzw. GT oder Yu-Gi-Oh! bei Pokito laufen, schaue ich dort häufiger vorbei. Am liebsten sehe ich bei Pokito Videos an, derzeit z.B. die Pokemon Folgen der 11. Staffel, auch hat Pokito Naruto oder Chaotic Staffeln als Stream.

Neben Videos gibt es auf mypokito.de noch die Rubrik TV-Serien mit Infos zu deren Anime Charakteren sowie viel Interessantes an Hintergründen z.B. zu Inuyasha. Unter Spiel & Spaß kann man jede Menge kostenlose Anime Games spielen sowie gleich Anime Wallpaper und andere Dinge wie Malspiele gratis herunterladen. Ein Gewinnspiel gibt es unter Gewinnen auch: gerade z.B. Käppis mit dem neuen RTL 2 Logo oder ein Chaotic Fan-Paket! Die Rubrik Tipp hält Vorschläge zu den besten Anime DVDs bereit, stellt vor, was aktuelles im Kino läuft und gibt Ratschläge zu Sammelkarten oder Büchern.

Der Link zum Programm hat auf einen Blick alle kommenden Sendungen, welche die nächsten Tage im Pokito Programm laufen und unter Neu gibt es viele News zu den laufenden Serien oder was es sonst neues auf der Homepage gibt. Einen eigenen MyPokito Bereich gibt es auch - mit einem Pokito Chat der Moderatoren, Wiederholungen der Sendung oder einem Ausblick auf das Wochenprogramm. Schließlich klärt im Anime ABC ein Glossar über die wichtigsten Begriffe auf, falls eure Eltern genauso planlos sind wie meine. :lol:

Ich vermisse allerdings eine Möglichkeit, die Animes kostenlos downloaden zu können, die auf mypokito.de gestreamt werden. Leider geht das bei mir nicht - kennt ihr da einen Trick oder wäre das nicht legal? Immerhin werden sie ja dort frei angeboten, ich möchte sie nur auch gerne auf dem Rechner haben, um nicht immer die Animes Online gucken zu müssen. Auch will ich unbedingt in den Pokito Club, meine Eltern wollen das aber nicht, weil es ja was kostet - seid ihr dort angemeldet und wie habt ihr eure Eltern davon überzeugt? Ich krieg es leider nicht hin.

Wie gefällt euch mypokito.de generell - schaut ihr auch dort öfter vorbei und was für eine Serie schaut ihr euch an oder vermisst ihr gar eure Lieblingsfolgen? Spielt ihr vielleicht lieber eins der vielen gratis Anime Spiele oder informiert ihr euch lieber was es Neues gibt? Leider hat bei RTL II Pokito ja jetzt Sommerpause, aber ich hoffe es kommt bald wieder - weiß jemand wann?

» LaBam » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,06 »



Leider existiert die Seite inzwischen in der von dir genannten Form nicht mehr und man wird stattdessen auf eine Seite weitergeleitet, auf der man nun Folgen von Berlin Tag & Nacht oder den Kochprofis ansehen kann.

Das ist schade, da ich sowohl früher gerne Animes auf RTL II geguckt habe, als auch nach wie vor verschiedenste Animes bei Crunchyroll und Konsorten ansehe. Allerdings war ich damals nie auf der Pokito-Webseite, auch wenn es sich nach einem interessanten rundum Programm zusätzlich zu den Fernsehsendungen anhört. Besonders die zusätzlichen Rubriken, die auf den Anime-Fan zugeschnittene Empfehlungen gegeben hat, sowie die zusätzlichen Informationen zu den Animeserien waren bestimmt immer wieder einen Besuch wert.

Da ich die Seite nicht kenne, war ich natürlich demnach auch nicht im dortigen Club. Dennoch klingt es recht interessant, was du da erzählst. Welche Vorteile hatte man denn davon, dass man sich dort angemeldet hat? Welche Spiele konnte man denn dort auf der Homepage spielen?

Benutzeravatar

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^