Hilfe, meine Schwester hat schon wieder abgenommen

vom 29.06.2009, 23:34 Uhr

Wir machen uns ganz große Sorgen um meine kleine Schwester. Sie sieht sich immer die Sendungen über die Top-Models an und diese dünnen Mädchen sind ihr großes Vorbild. Sie fühlt sich hässlich und dick, obwohl sie nur Kleidergröße 34 trägt. Wenn sie irgendwo eingeladen ist, hat sie immer eine Ausrede, damit sie nicht mitessen muss.

Neuerdings nimmt sie an den Mahlzeiten Teil, verschwindet aber hinterher ganz schnell ins Badezimmer. Sie wird eindeutig immer dünner. Sie bestreitet zwar, dass sie abgenommen hat, aber die Beweise sind die Fotos von jetzt und vor einem halben Jahr.

» Arnoli » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.07.2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kann deine Sorge gut verstehen! Meine Schwester hat seit 5 Jahren Magersucht und leider muss ich dir sagen, dass deine Schwester ganz dringend zu einem Arzt sollte! Zunächst zu einem Hausarzt um festzustellen, ob es bei ihr tatsächlich schon krankhaft ist! Außerdem denke ich, dass sie zu einem Psychologen gehen sollte, da ihr Selbstbild offensichtlich völlig verschoben ist! So aus der Ferne ist das alles sehr schwer zu beurteilen, aber aus Erfahung denke ich, dass deine Schwester schon krank ist! Es tut mir sehr leid und fällt mir nicht leicht, dir das zu schreiben, aber ihr solltet sofort etwas tun! Falls sie minderjährig ist, kann man sie sogar noch zwangseinweisen. Ich weiß das klingt grausam, aber meinen Eltern blieb nichts anderes übrig, weil meine Schwester sich sonst zu Tode gehungert hätte!

Ich weiß, dass das alles sehr hart klingt, aber ich denke es ist besser zu wissen, wie es steht! Wenn du Fragen hast oder einfach nur was los werden musst, dann schreib mir ruhig!!

Ich hoffe sehr, dass es deiner Schwester bald besser geht und vielleicht ist es ja nur eine Phase!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^