George Clooney wettet
vom 05.10.2007, 15:07 Uhr
• Seite 1 von 1
Schauspieler und Regisseur George Clooney hat mit seiner Kollegin Michelle Pfeiffer um 100.000 $ gewettet, dass er nie wieder heiraten wird.
Momentan ist er mit der 28-jährigen Sarah Larson zusammen.
Schön, wenn man das Geld hat, wegen einer solchen Sache eine Wtte abzuschließen ![]()
Vor allem, wie wollen die die Wette denn einlösen? Wenn er stirbt und nicht geheiratet hat oder wie? Komisch, diese Promis ![]()
Meine böse Zunge sagt ja:"Michelle Pfeiffer kommt bald mit einem neuen Film raus und kann PR ganz gut brauchen - und George Clooney tut seinen Freunden ja gerne Gefallen." ![]()
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7453.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26618mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39679mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2677mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57150mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27940mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte