Itunes - Übersicht der Kostenlosen Apps

vom 16.06.2009, 16:20 Uhr

Ich hab seid neuestem einen ipod Touch und wollte euch mal fragen, on ihr mir helfen könnt.

Also ich hab zwar schon einen ganzen Haufen an Apps geladen und auch sehr gute dabei, nur ist es so, dass bei Itunes nur die Top 100 Apps sind (kostenlos und gekauft) und jetzt wollte ich wissen, ob man sich irgendwo die gesamte Ladung an Apps angucken kann. Am besten natürlich die Gruppe der kostenlosen.

Also wenn jemand weiß, wie man bei Itunes eine Übersicht der gesamten Apps bekommt, meldet sich bitte hier.

» Samael » Beiträge: 6 » Talkpoints: 4,98 »



Eine direkte Übersicht habe ich leider nicht gefunden. Doch es wird solch eine wohl kaum geben, da es zu viele Apps bisher gibt und die Anzahl täglich steigt. Allerdings habe ich einen Link, mit dem du nach dem Namen eines Apps suchen kannst und dann den Link zu iTunes bekommst. So findest du schnell das gewünschte App. Neben der TOP100 Kategorie gibt es somit keine Übersicht aller Apps aus dem Appstore.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^