Kinder Laptop - brauche Empfehlung / Tipps

vom 11.06.2009, 23:30 Uhr

Eigentlich wollte ich nicht dass meine Kinder schon einen eigenen Kinder Laptop bekommen aber nun habe ich mich doch breitschlagen lassen und will einen kaufen. Aber nun habe ich die Qual der Wahl und muss mich entscheiden welchen ich nehmen werde.

Gibt es da nicht eine Seite mit einen Test oder einem Vergleich der Geräte, das wäre echt super wenn ich da einen Tipp bekommen könnte.

» Player82 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine Seite wo "alle" Modelle nebeneinander aufgelistet sind, ist mir nicht bekannt. Dazu gibt es zu viele Modelle, die sich auch noch untereinander in verschiedener Hardware unterscheiden.

Auch spezielle Kindernotebooks gibt es in der Form nicht. Grundsätzlich würde ich mich für ein älteres Modell entscheiden, welches die gängigen Nutzungsmöglichkeiten enthält. (Internetsurfen / CDs brennen / Spielen etc.). Damit lernt das Kind dem Umgang mit dem PC. Hier gibt es bereits ein Thema, dass sich mit Kinder PCs beschäftigt.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^