Joghurt von Landliebe

vom 11.06.2009, 16:34 Uhr

Kennt ihr diese Joghurt-Gläser von Landliebe, die es eigentlich in jedem Supermarkt gibt und in denen, wenn ich mich nicht täusche, 500 Gramm Joghurt enthalten ist. Da gibt es jede Menge Sorten von. Erdbeere, imbeere, Vanille, Natur etc.

Ich liebe den Geschmack total, bin echt richtig begeistert von dem natürlichen Geschmack und man schmeckt richtig, dass da kaum Zucker drin. Sowas gibt es irgendwie sonst kaum im Supermarkt. Allerdings finde ich diese Gläser recht nervig und die finden in meinem Kühlschrank zwar Platz, allerdings finde ich sie einfach total unpraktisch. Meine Löffel sind zu kurz um anständig aus dem Glas zu essen, besonders geeignet ist es auch nicht und ansonsten muss ich immer erst umkippen in eine andere Schale. Das nervt auch nicht. Aber sonst gibt es die Joghurts von Landliebe nur in anderen Sorten und Zusammensetzungen in 'normalen' Verpackungen. Mögt ihr die im Glas auch so gerne?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also die Joghurt von Landliebe mag ich auch sehr, vor allem die Sorte Vanille. Die sind geschmacklich einfach unübertrefflich. Zum mindest habe ich noch keinen vergleichbar guten gegessen.

Ich mag die im Becher (125g) lieber. Zum einen esse ich nie mehr Joghurt, als so einen kleinen Becher und zum anderen finde ich die Gläser unpraktisch. Bei uns wird dann der halbe Becher immer schlecht, weil wir einfach nicht so viel auf einmal essen und angefangener Joghurt ist bei uns sowieso verpöhnt ;). Allerdings kann man die Joghurtgläser (also den Inhalt) prima mit Eislöffeln essen. Nur so als Tip. Weil damit kommt man bis nach ganz unten, auch bei engen und tiefen Gläsern.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also ich finde die Puddings von Landliebe bis auf den Schokoladen Pudding total ekelig. Besonders den Vanille mag ich überhaupt nicht, und ich mag sonst Vanille sehr gerne.

Ich weiss nicht was für ein Geschmack es ist, das ich es nicht mag aber ich krieg den nicht herunter. Es kann sein weil in den Landliebe Puddings keine alzu große Menge an Zucker vorhanden ist, und man schon zu sehr verwöhnt ist von den künstlichen Zucker Puddings :oops: .

» Raviolifan » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,00 »



Hallöchen,

also ich kann den Landliebe Joghurts auch absolut nichts abgewinnen. Ich habe mal einige Gläser davon gekauft und musste einiges davon wegwerfen. Mein Sohn aß etwas davon, doch das wars dann schon. Er ging dann wieder auf die altbewährte Marke zurück. Seitdem kaufe ich keine Landliebe Joghurts in Gläser mehr. Auch bemerke ich in letzter Zeit sehr oft, das die Gläser von Landliebe vermehrt bei uns im Edeka reduziert werden. Die Puddings jedoch werden meist gut gekauft. Uns schmecken jedoch die Landliebe Puddings ;)

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

also den Joghurt von Landliebe mögen wir auch nicht sonderlich gerne. Wir finden, dass der sehr künstlich schmeckt. Da ist dann egal ob Himbeer, Vanille oder andere Sorten. Hier in den Läden wird der auch nicht sehr oft verkauft, bzw nur eine oder zwei Sorten anscheinend, denn es stehen auch immer nur 2 oder 3 Gläser im Kühlregal und das eben meist Vanille. Wenn wir Joghurt kaufen, dann lieber kleinere Becher statt Gläser und außerdem auch nicht von Landliebe.

Wir kaufen sehr selten mal den Pudding von Landliebe, wenn der im Angebot ist. Denn der normale Verkaufspreis von 65 Cent (glaube ich) ist uns eindeutig zu hoch. Da werden dann wirklich nur im Angebot mal 5 oder 6 Becher gekauft.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Moin alle zusammen!

Die Joghurts von Landliebe sind echt toll. Sie haben echt einen klasse fruchtigen Geschmack, der kaum zu übertreffen ist. Und außerdem sind sie auch so herrlich cremig. Da hab ich echt bisher kaum einen Joghurt gegessen, der da mithalten konnte.

Ich persönlich kaufe aber meistens die in diesem Becher, sieht irgendwie aus wie so'n Pott. Ich glaube das ist der Gleiche wie der, den schon einer meiner Vorschreiber gemeint hat, mit 125 Gramm. Wobei wahrscheinlich eh das Gleiche drin ist und es daher auch egal ist, ob man groß oder klein nimmt.

Meine Lieblingssorte der Reihe ist der Himbeerjoghurt. Dieser ist ein wahrer Geschmacksprotz. :D Mein absoluter Favorit.

LG, H.F!

Benutzeravatar

» Hospital.Flip » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,00 »


Ich mag den Joghurt von Landliebe aus dem Glas auch sehr gerne. Ich kaufe für meinen Sohn zwar auch andere Marken aber er mag den Landliebe Joghurt auch gerne. Wenn ich für mich einen Joghurt kaufe, dann den Landliebe Joghurt aus dem Glas. Einen anderen Joghurt esse ich ganz selten.

Der Landliebe Joghurt ist geschmacklich einfach nicht zu übertreffen und ich finde auch gut das darin keine Gelantine enthalten ist, denn diese essen wir nicht. Ich mag am liebten die Geschmacksrichtung Stracciatella.

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^