vom 29.09.2007
Talkteria: Shakira spendet 40 Mio. Dollar
zu twitter Link in delicious speichern

Shakira spendet 40 Mio. Dollar

Forum: Promis

Die kolumbianische Sängerin Shakira hat, wie nun bekannt wurde, insgesamt 40 Millionen Dollar für den Wiederaufbau der durch Naturkatastrophen zerstörten Gebiete in Mittel - und Lateinamerika gespendet. Diesen millionenschweren Betrag hat die 30-Jährige zusammen mit der 'Latin America For Solidarity Foundation' gestiftet, die von ihr und Gabriel Garcia Marquez, einem Buchautor, gegründet wurde. Shakira sagte dazu in einem Interview: 'Ich habe viele der Probleme in Lateinamerika mit meinen eigenen Augen gesehen. Das sind große Probleme, mit denen ein Mensch allein nicht fertig wird'.

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo
ich finde gut, dass ein Promi mal sehr viel für Hilfbedürftige spendet, allerding ist es doch auch so, dass viele "Normalbürger" auch nach ihren Umständen viel spenden doch es wird nicht groß zur Kenntniss genommen. Ich mag solche Nachrichten ganz ehrlich nicht besonders.
Gruß Lasso

:: lasso :: Beiträge 34:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

viel Geld ist das für Shakira sicherlich nicht. Wenn jemand anderes dann 100 Euro spendet, der wenig verdient und nicht viel hat, ist das im Vergleich wesentlich mehr.

Abgesehen davon, sie wird es als Spende abtun und es ist gut für den Ruf.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

Ich denke auch das man dies nicht an die große Glocke hängen sollte. Ich spende auch jedes Jahr einen kleinen Betrag, soweit es mir möglich ist und niemand kümmerts, was auch nicht weiter schlimm ist. Die meisten Promis machen das sowieso nur, um in die Medien zu kommen. (natürlich spreche ich nicht von allen )

Aber eins ist denke ich schon nennenswert:
Denn Bill Gates hat einmal sein halbes Vermögen gespendet. Das waren damals glaub ich so ungefähr 35 Milliarden US Dollar. Das finde ich echt gut von Ihm, denke nicht, das er das nur gemacht hat, um in die Schlagzeilen zu kommen
Obwohl es wiederrum ihm egal ist , ob er jetz 80 oder 40 Milliarden hat :/. Denke aber einer gewissen Menge Geld bringt mehr einfach nichts mehr:)

Kennt ihr vielleicht noch solche Megaspenden?

Viele liebe Grüße
Euer fBy

:: fBy :: Beiträge 100:: 55.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde das ist auf jeden Fall bennenswert, denn die meisten Stars würden nun einfach eine Handtasche oder etc. für 7000 Euro oder so kaufen. Dafür finde ich es eigentlich schon bennenswert das diese Frau überhaupt spendet! Außerdem ist 40 Millionen Dollar keine kleine Summe und wird den hilfsbedürftigen auf jeden Fall weiterbringen und ich hoffe ein paar andere Promis und Stars nehmen sich ein Vorbild an ihr! Wenn jeder soviel spenden würde, dann würde es den Menschen dort auf jeden Fall besser gehen und sie wären vielleicht gar nicht mehr auf unsere Hilfe angewiesen. Leider will nur keiner spenden, deswegen sind solche Beiträge schon schön! Wenn sie es aber natürlich nur für ihren Ruf getan hat dann nehm ich auf jeden Fall alles zurück.

Mit freundlichen Grüßen

m4h3r :: m4h3r :: Beiträge 142:: 7.68 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo
woher willst du wissen, dass sich Shakira nicht auch so mal eben eine Handtasche für 7000Euro kauft und es wäre auch lobenswert wenn andere Promis auch mal eine für uns riesige Menge spendeten, aber es ist doch so, dass die von uns gespendeten Beträge eigentlich genauso nennenswert sind, da z.B. 100€ für viele von uns eine nicht allzu kleiner Betrag ist.
Gruß Lasso

:: lasso :: Beiträge 34:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche