vom 09.03.2007
Talkteria: unabhängige Versicherungsmakler
zu twitter Link in delicious speichern

unabhängige Versicherungsmakler

Forum: Versicherung

Servuz ihr Leute,

ich suche unabhängige Versicherungsmakler um meine kompletten

Versicherungen einmal durchzugehen. Habe gehört man könnte mit der Hilfe

eines unabhängigen Maklers viel Geld sparen bzw. besser anlegen als bisher.

Kann mir jemand einen unabhängigen Versicherungsmakler nennen?

Vieln Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.

:: Wolf :: Beiträge 36:: 12.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

1 nennen?

In Deutschland gibt es tausende ..

Gio :: Gio :: M :: Beiträge 471:: 95.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Schau doch mal auf ww.dvt-finanz.de, die arbeiten mit den 42 Größten Versicherungen in Deutschland. Hab eine Kfz-Versicherung abgeschlossen, und zahle statt 1200,-, jetzt nur noch knapp 700,-.

:: kidwalker :: Beiträge 1:: 1.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für die Info, gebe dann bescheid wie es gelaufen ist.

:: Wolf :: Beiträge 36:: 12.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bei Stiftung Warentest kann man auch Versicherungen vergleichen, vielleicht ist es ratsam, sich erstmal eine grundlegende Übersicht zu verschaffen und dann an einen Makler oder Berater heranzutreten - schließlich kostet dieser auch geld, und wird nach Stunden abgerechnet, ich weiß es nicht?! Außerdem muss man höllisch aufpassen.... unabhängige Versicherungsmakler gibt es wie Sand am meer, teilweise selbsternannte und teilweise obwohl als solche ausgewiesen absolut nicht unabhängig. Da sollte man echt dreimal nachsehen, ob alles seinen rechten Gang geht... da wird man ganz schnell über den Tisch gezogen!

Sandra :: Sandra :: Beiträge 254:: 5.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

PC stürzt dauernd ab
2447mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Hardware
Kredit ohne Bonitätsprüfung
28535mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Finanzierung
Was tun gegen dauernde Kopfschmerzen ?
26314mal aufgerufen · 15 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Kostenlose SMS verschicken - wo finde ich Seiten ?
16562mal aufgerufen · 30 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Lohnen sich Rabatt Aktionen ?
1643mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Shopping
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!