www.wetter.com: Wettervorhersage und Wetterbericht

vom 08.06.2009, 23:51 Uhr

Ich muss beruflich, immer sehr viel verreisen. Aber auch privat macht es mir eine Menge Spaß. Da ich immer gut informiert sein möchte, wie das Wetter Vorort so ist, gucke ich öfters auf wetter.com.

Diese Seite ist sehr gut aufgebaut und wirklich empfehlenswert. Dieses Jahr geht meine Reise nach Australien und ich suche an dieser Stelle eine ähnliche Seite. Die vielleicht genauso gut aufgebaut ist. Die Sprache ist kein Problem. Hauptsache ich bekomme eine Auskunft, die ich gebrauchen kann.

» Dreamer2 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.11.2015, 14:50, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn ich deine Fragestellung, die eigentlich keine ist, richtig interpretiert habe, so bist du auf der Suche nach einer Wetterseite für Australien. Davon gibt es natürlich ebenso viele wie für Deutschland, weshalb die Auswahl nicht ganz leicht fallen wird. Da viele der verschiedenen Anbieter aber auf die gleichen Daten zurückgreifen, macht letztendlich der persönliche Geschmack beim Aufbau der Seiten den entscheidenden Unterschied bei der Entscheidung. Empfehlenswert ist übrigens auch die Seite der australischen Meteorologiebehörde, die man mit einer kurzen Google-Suche schnell gefunden hat. Erfahrungsgemäß haben sie die aktuellsten Daten immer am schnellsten.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^