www.ernährung.de - empfehlenswerte Ernährungsberatung (?)

vom 05.06.2009, 23:25 Uhr

Der liebe Sommer kommt und ich bin wieder mal am Ende meiner Nerven. Ich trainiere schon den ganzen Winter lang und nehme einfach nichts ab. Natürlich esse ich auch gesund und nasche kaum.

Meine letzte Hoffnung ist ernährung.de. Kennt von euch irgendwer diese Seite? Können die einem weiterhelfen? Vielleicht hat ja sonst noch jemand irgendeinen Vorschlag, was ich an meinem Training ändern könnte, dass ich endlich abnehme. Das am besten langfristig. Vielen Dank

» England » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 17.04.2015, 12:10, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ernährung.de scheint nicht wirklich erfolgreich gewesen zu sein, da es die Seite mittlerweile im weltweiten Internet nicht mehr gibt und die Domain sogar zum Verkauf steht.

Abnehmen setzt sich meist aus einer Nahrungsumstellung und Sport zusammen. Wobei man eben auch Muskeln aufbaut, wenn man zu viel trainiert und die eben auch mehr wiegen und es so dazu kommen kann, dass man wegen massig Training eben mehr wiegt, obwohl man an sich sonst eher schlanker geworden ist.

Um dir wirksame Tipps und Tricks sagen zu können, müssten wir wissen, wie genau du dich ernährst und was genau du an Sport machst. Dann kann man dir vielleicht sagen, ob du zu viel Sport machst oder ob du einfach nur die falschen Lebensmittel in falscher Menge zur falschen Zeit isst.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^