Auf Lustige Art und Weise Botschaften verschicken

vom 03.06.2009, 20:44 Uhr

Es ist ja immer schön wenn man verschiedene Wege kennt jemandem etwas mitzuteilen Und gerade über das Internet gibt es natürlich sehr viele Möglichleiten.

Eine meiner neuen lieblings Varianten ist acapela.tv. Dort kann man einen Text eintippen der dann durch ein Programm vertont wird. Klingt natürlich ab und an etwas maschinell ist aber trotzdem sehr nett gemacht. Das beste daran ist allerdings, dass es einfach eine Vielfalt verschiedener Figuren gibt, denen man seine Wörter in den Mund legen kann. So findet man zu jedem Anlass eine lustige, angebrachte Art und Weise um eine Botschaft zu vermitteln.

Z.B kann man nette Dinge durch Blumen sagen lassen oder seinen eigenen kleinen Cartoon erstellen. Oder man kann für Dinge die Neutral rüber kommen sollen einen Nachrichtensprecher bemühen. Probiert es aus und sagt mir wie ihr es findet. Ich find es klasse.

» sirolf » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,68 »



Hallo!

Ich finde diese Seite toll. Habe den Link direkt meiner Cousine gegeben und meinem Freund und nun schicke ich die erstellten Nachrichten als Link an meine Freunde. Sie finden es alle süß. Auch die verschiedenen Sprachen, das kann ziemlich lustig werden. Nur schade, dass manche Anwendungen nicht laden. Ich finde es eine süße Idee, jemandem etwas mitzuteilen. Danke für den Tipp.

LG

» Diana253 » Beiträge: 70 » Talkpoints: 3,66 »


Ich bin ebenfalls gestern auf die Seite gestoßen und muss sagen, dass ich die Idee ganz gut finde, wobei die Mundbewegungen aufgrund der Sprache und des eingetippten Textes ja immer etwas vom Gesprochenen abweichen. Und manche Namen oder Bezeichnungen kann die jeweilige Figur auch nicht aussprechen, so beispielsweise meinen Nutzernamen hier auf Talkteria. Ich denke, es können nur Wörter ausgesprochen werden, die auch genauso im Duden stehen. Ich habe ebenfalls solch eine kleine Nachricht an alle User auf Talkteria erstellt hier

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^