Abfluß stinkt extrem!

vom 23.05.2009, 21:59 Uhr
Ich habe da ein Problem welches ich im letzten Sommer schon hatte. Im Winter war es dann aber weg. Jetzt wo es aber langsam wieder richtig warm wird ist ein Problem auch schon wieder da. Mein Abfluß im Badezimmer stinkt extrem. Es ist das Waschbecken, die Dusche und draußen der Gulli wo es so stinkt. Das ist echt ekelig und ich habe schon alles mögliche in den Abflüßen geschüttet aber geholfen hat gar nichts.

Hat noch irgend jemand eine Idee was ich machen könnte um das Problem zu beheben? Oder an wen kann ich mich wenden? Vielleicht an den Vermieter?
Nach oben
Benutzeravatar
» lissy02 » Beiträge: 622 » Talkpoints: 0,19 »


Wenn es im Gulli stinkt, dann würde ich die Gemeinde informieren. Die schicken dann meistens eine Kanal-Reinigungsfirma um dies zu checken. Hast du deine Nachbarn gefragt, ob es bei denen auch stinkt? Wenn ja dann kann es an der Kanalisation liegen. Oder du hast irgendetwas im Abfluss, vielleicht eine tote Rate oder ähnliches. Wenn die bei der Gemeine nicht gefunden haben wende dich selber an eine Kanal-Reinigungsfirma, die schauen meistens mit einer Kamera rein und sehen den Fehlern.

AUßER! Der Gestank war schon als du eingezogen bist bzw. du hast es erst im nächsten Sommer gemerkt. Dann würde ich mich an den Vermieter wenden! Schreib doch bitte was das ergeben hat.
Nach oben
Benutzeravatar
» St.Claus » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,88 »

Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste