Gute Action Filme

vom 16.05.2009, 23:35 Uhr

Wie ich immer wieder feststellen muss gibt es immer weniger gute Action Filme, so langsam scheint das nicht so in zu sein wie das früher mal war.

Was kommt da in nächster Zeit so alles auf den Markt ich suche immer nach den neuesten Infos aus dem Bereich! Es gibt sicher auch Fanseiten die ich noch nicht kenne und wäre froh um gute Tipss dazu!

» Zitronenfisch » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Meiner Meinung nach ist 96 Hours einer der besten Actionfilme. Er besitzt Spannung, eine gute Story und actionreiche Szenen. Der Vater der 17-jährigen Kim heißt Bryan und war Geheimagent. Als er sich von seiner Frau Eleonore trennt, zieht Kim zu ihr und ihrem neuen Vater.

Irgendwann will Kim mit ihrer 19-jährigen Freundin Amanda nach Paris, wo sie eine U2 Tour verfolgen wollen. Als sie jedoch von der albanischen Prostitutionsmafia entführt werden, kommt Bryan ins Spiel. Er macht der Reihe nach einen Albaner nach dem Anderen ausfindig und kann Kim schließlich retten. Amanda jedoch stirbt von den Drogen.

» adrianmootoo » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^