Als Produkttester arbeiten

vom 15.05.2009, 23:03 Uhr

Ein Freund hat mir erzählt dass man als Produkttester gutes Geld verdienen kann und zum Teil die Sachen die man testet dann auch behalten kann. Das wäre natürlich super wenn ich Geld und Waren haben könnte.

Aber er konnte mir nicht sagen wo und bei welchen Firmen ich mich dafür bewerben könnte? Wer hat davon eine Ahnung und kann mir sagen was für Firmen solche Tester noch suchen?

» Toxikk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Von sowas würde ich an deiner Stelle die Finger lassen, es gibt zwar einige Internetportale, die Produkttests anbieten, aber nicht gegen Bezahlung, man darf dafür die Ware behalten. Allerdings ist es zum Beispiel in der Lebensmittelindustrie so, dass deren Produkttester ausgebildete Lebensmittelchemiker sind, also mal einfach so als Produkttester bewerben geht nicht.

Abgesehen davon gibt es einige schwarze Schafe, die dann das blaue vom Himmel versprechen, dich gegen Bezahlung in ihre Datenbank aufnehmen wollen, dein Geld kassieren und dann nie wieder etwas von sich hören lassen.

» aligatttor » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 16.05.2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^