Autofinanzierung ohne Schufa

vom 15.05.2009, 22:50 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Bank oder einem Unternehmen, das eine günstige Autofinanzierung anbietet. Ohne Schufa wenn es geht. Also damit meine ich, ohne dass es wichtig für die wäre, ob man nun einen Schufa Eintrag hat oder nicht.

Ich habe nämlich leider einen, weil ich früher mal ein Problem mit einem Telefon Unternehmen hatte, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Hab halt ein paar Rechnungen nicht bezahlt. Mittlerweile ist aber alles erledigt und ich bin vollkommen schulden frei.

» Omnia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hi,

wenn du Schuldenfrei bist, dann spielt die Schufa auch eine ehr untergeordnete Rolle. Lass einfach die Einträge beseitigen und weise dann mit einem aktuellen Schufaauszug den Sachverhalt gegenüber deiner Bank nach.

Wenn du in Deutschland, bzw. bei einer deutschen Bank finanzieren willst, so musst du wohl immer bzw. fast immer die Schufaauskunft gestatten. Wenn du dir nun also ein Auto kaufen willst, so solltest du doch eher zur Bank deines Vertrauens gehen, den Sachverhalt schlüssig schildern (am besten mit Nachweisen) und wenn dann im besten Fall auch noch deine Bonität stimmt, so bekommst du auch das Geld von der Bank ausbezahlt und kannst das neue Autoglück genießen.

Gruß Jasper

Benutzeravatar

» jasper » Beiträge: 554 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^