MySpace - Widgets
vom 12.05.2009, 16:33 Uhr
• Seite 1 von 1
Es gibt ja die Möglichkeit bei MySpace sogenannte Widgets einzubetten, ich kann das gar nicht genau erklären und finde auch nicht abschließend den Sinn dahinter, oftmals hat es wohl was mit Spielen zu tun. Vielleicht kann das jemand ja erklären.
Ich selber habe ein "Super Poke Pet", das ist wie so eine kleine Art Tamagotchi, das die Besucher meines Profils pflegen können, indem sie es füttern und mit ihm spielen. Auch kann man es duschen lassen. Was haltet ihr von diesen Widgets, habt ihr welche auf eurer MySpace Seite? Welche gibt es noch?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67261.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26615mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39677mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte