Billiges KFZ Leasing

vom 07.05.2009, 23:10 Uhr

Kennt ihr einen Leasinganbieter, der günstiges KFZ Leasing anbietet? Ich möchte für mein kleines Unternehmen einen Dienstwagen anschaffen. Den könnte dann jeder nutzen, der vielleicht mal zu einem Termin fahren muss, oder aber auch die Sekretärin, wenn sie mal zur Post fahren muss oder andere Besorgungen machen muss.

Das Beste für mich wäre es, einen Wagen zu leasen. Kennt ihr denn eine Firma oder Bank, die ein günstiges KFZ Leasing im Angebot hat? Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.

» Ed P » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt da für dich mehrere Möglichkeiten. Jedes Autohaus bietet auch die Möglichkeit des Leasings an. Du kannst dir also hier das eine oder andere Angebot einholen und entsprechend mit den anderen Möglichkeiten vergleichen.

Zu dem, was ich eben genannt habe, kannst du aber auch zu deiner Hausbank gehen. Die meisten Banken und Sparkassen in Deutschland bieten dir Leasing mit an. Entweder selbst (wie z.B. die Postbank oder die Hypovereinsbank) oder zusammen mit einem Leasingpartner (z.B. Deutsche Leasing bei den Sparkassen). Hier schließt du im Prinzip einen Leasingvertrag ab und bekommst eben dein Auto nicht vom Händler vor Ort sondern vom Leasinggeber direkt.

Die dritte Option ist, dass du dich direkt an einen Leasinggeber, wie die Deutsche Leasing (das ist die einzige Leasinggesellschaft, die mir gerade einfällt) wenden kannst und mit denen direkt einen Vertrag aushandelst. Damit umgehst du den Zwischenschritt über deine Bank und sparst sicherlich ein paar Euro an Provisionen für die Bank ein. Billige Anbieter kann ich dir keine nennen, aber die Google-Eingabeleiste verspricht auch hier wieder Abhilfe.

Benutzeravatar

» jasper » Beiträge: 554 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^