Party Games - Ideen

vom 02.05.2009, 23:25 Uhr

Ein Freund von mir hat mich gebeten mich für die nächste Fete um gute Party Games zu kümmern. Nun ist das nicht so einfach wie ich gedacht hatte denn ich kenne keine Spiele für eine Party, zumindest keine für Erwachsene.

Ich kann da ja wohl kaum mit der Reise nach Jerusalem ankommen, die lachen mich doch aus! Was für Party Games gibt es so für eine Party, wer hat Ideen und hilft mir?

» SkariPunk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie wäre es denn mit einer Spaßlotterie? Dabei bekommt jeder Gast einen Zettel, auf dem eine Nummer steht, zu der ein bestimmter Preis gehört. Der Initiator gibt dann die jeweiligen Preise aus unter Ankündigungen, wie: für Nummer 6 ein Samenspender (Tannenzapfen). Anregungen für passende Texte gibt es im Internet.

Benutzeravatar

» TalkMasterin » Beiträge: 169 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^