Internetradio mit aktueller Musik hören

vom 01.05.2009, 23:54 Uhr

Ich suche ein paar Adressen von Internetradios (am besten in deutsch) mit recht aktueller Musik zum Anhören. Außerdem bin ich seit langem auf der Suche nach einem Internetradio wo auch Satire und Comedy angeboten werden.

Kennt Ihr Adressen und Internetradios - und wenn ja was läuft da so? Ich freue mich über alles, Links zu Radios oder Webverzeichnissen wo man so was gebündelt finden kann. Alles was ich bisher gefunden habe ist ziemlich schrottig, da die Hälfte der Links nicht geht :(.

» Donut » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.06.2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Meinst du damit spezielle Radioprogramme FÜR das Internet oder einfach nur im Internet die Möglichkeit, Radio zu hören? Bei letzterem kann ich dir weiterhelfen. Ich höre seit vielen Jahren bei ITunes Radio, dort kann man wirklich alles empfangen, was man sucht. Die Senden sind untergliedert nach der Art der Musik, es gibt in deinem Fall auch einen speziellen Sender für Comedy und die anderen sind dann eben unterteilt in die Art der Musik, die hauptsächlich gespielt wird (Pop, Jazz, Klassik,...) und vor allem empfängt auch Radioprogramm von sehr vielen Ländern.

Keine Ahnung wieviel es da genau gibt, aber so viele, dass ich nicht zählen kann. Bestimmt an die 500 verschiedene. Lade dir dazu einfach ITunes runter unter www.itunes.de und da wählst du dann links in der Leiste einfach Radio aus.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Einer meiner Lieblingsinternetradios ist energy.de. Da findest du zu jeder Musikrichtung etwas passendes für deinen Geschmack. Ansonsten hat eigentlich jede Radiostation einen Live Stream, du musst einfach auf die Homepage eines bekannten Radiosenders gehen. In meinem Beispiel wäre das n-joy.de

Benutzeravatar

» Marian18 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^