Kurze Haare / Lange Haare

vom 28.04.2009, 22:20 Uhr

Seit ich denken kann hatte ich immer schon kurze Haare und ich kann mir nicht vorstellen wie ich mit längeren Haaren aussehen würde. Mein Mann hätte gern dass ich mir die Haare wachsen lasse aber ich bin da echt skeptisch ob mir das steht. Ich würde das gern mal sehen ohne dass ich mir die Haare dafür wachsen lassen muss.

Gibt es so ein Programm mit dem ich das mal testen kann, wenn ja wo könnte ich das bekommen?

» Conti » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo, also ja, es gibt solche Programme. Leider ist mir kein kostenloses Programm bekannt. Ich finde es schön, dass du auf die Wünsche deines Partners eingehen willst. Vielleicht kannst du einfach mal in ein Friseurstudio gehen und sie da um Rat fragen.

Viele Friseurstudios haben auch Perücken und können dir an Hand dieser Perücken zeigen, wie du mit langen Haaren aussehen würdest.

» SeinePrinzessin » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^