Susan Boyle
vom 22.04.2009, 20:56 Uhr
• Seite 1 von 1
Großbritanien bietet ja nun nach Paul Potts den nächsten Kracher. Ich finde es erstaunlich, welche Talente solch eine Show aus den Häusern locken kann.
Wieso trauen sich denn hier in Deutschland nicht solch wunderbare Gesangstalente vor das Mikrofon? Ich finde, sowas einzigartiges hatten wir hier bei uns leider noch nicht zu bieten, oder?
Die arme Frau soll ja nun dubiose Werbe- und Jobangebote erhalten haben. Ich finde das echt unter der Gürtellinie. Aber ich bin mir sicher, dass T-Mobile in neuen Werbespots dann auch wieder auf die gute Frau zurückgreifen wird.
Susan Boyle - Britains Got Talents
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64371.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26614mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39676mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2675mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte