Welches Antiallergikum bei Heuschnupfen?

vom 21.04.2009, 22:58 Uhr

Hi,
ich habe seit ca. 2 Jahren immer im Frühling eine heftige allergie. Letztes Jahr hatte ich es noch nicht s schlimm, aber jetzt gab es in den letzten wochen einige Tage an denen ich es kaum noch ausgehalten habe.

Mein Arzt meinte ich könne es mit Cetirizin versuchen. So teuer sind die ja nicht, aber helfen Sie denn auch? Wer hat Erfahrungen damit gemacht, auch bezüglich Nebenwirkungen?

» ManniK » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,63 »



Mein Lebensgefährte nimmt diese schon seit Jahren. Immer mal wieder wechselnd von verschiedenen Herstellern. Am besten gefahren ist er bisher mit denen von Hexal, denn die haben seiner Meinung nach am besten und am schnellsten gewirkt.

Was ich damit schreiben will ist, dass du es testen musst, welche Tabletten bei dir am besten anschlagen. Also du kannst schon Ceterizin verwenden, aber welcher Hersteller das findest du nur durch testen raus, denn nicht alle sind 100 % identisch.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe auch Heuschnupfen und ich muß sagen mir hilft Cetirizin gar nicht. Ich habe das die ganze Zeit schon genommen und verspüre nicht viel Wirkung. Aber ich habe auch keine Nebenwirkungen verspürt. Aber wenn es mir nicht hilft, tröstet mich das weniger. Lorano hat mir meine Schwiegermutter mal gegeben und das hat gut geholfen. Aber es ist wohl jeder Körper anders.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^