Gute Disco zum Feiern in Dresden - Tipps

vom 18.04.2009, 14:12 Uhr

Meine Freundin macht gerade ihr Abitur und ich möchte das mit ihr gern richtig toll feiern. Ich dachte dabei an eine echt angesagte Disco in Dresden, aber ich kenne mich dort nicht aus.

Wo kann man in Dresden so richtig abfeieren und das am besten die ganze Nacht lang? Es sollte aber keine Nobeldisco sein die man nicht bezahlen kann sondern eine in der man auch feiern kann wenn man keinen Millionär als Vater hat.

» Jovi » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

super weggehen kann man in Dresden in den Blue Dance Club bei der Altmarktgalerie. Dort gibt es verschiedene Themenabende, zum Beispiel Black Music, Charts, Schlager und so weiter. Am Altmarkt ist auch die Disko PM, die ist etwas teurer, aber noch bezahlbar. Die Dancefactory soll auch ganz gut sein.

Außerdem gibt es in der Dresdner Neustadt auch verschiedene Locations, wie das Flower Power und die Scheune. Hier ist eine super Seite die über Veranstaltungen informiert.

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^