Gelbe Fingernägel im Naildesign

vom 04.04.2009, 20:46 Uhr

Wenn ich bisher irgendwen gesehen habe, der vom Naildesigner kam, dann hatte der die typischen weißen Fingernägel. Ich liebe aber die Farbe Gelb und würde mir auch gerne gelbe Fingernägel machen lassen.

Weiß jemand, ob das geht und welche Möglichkeiten ich zur Verzierung der Nägel dann habe? Wäre da ein Lack oder ein Gel besser geeignet, wenn man gelbe Fingernägel haben möchte? Kann mir hier jemand ein paar Tipps zu dem Thema geben? Würde mich über jede Info und jeden Rat freuen. Vielleicht kennt jemand auch gleich einen guten Naildesigner in Berlin Mitte?

» Baulas » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »



Theoretisch kann man sich das Gel in jeder erdenklichen Farbe machen lassen. Ich habe schon einige gesehen, die den Nagel an sich weiß oder rosé hatten und die Spitzen in pink, gelb, blau oder schwarz (wobei schwarz echt übel aussieht - wie Dreck unter den Fingernägeln). Ich würde dir deshalb von Gel abraten, weil du die Nägel dann eben bis zum nächsten Nagelstudio-Termin in der einen Farbe hast. Hast du denn jetzt Gel auf den Nägeln? Wenn nicht und deine Nägel von natur aus stark sind, würde ich dir davon abraten. Wenn man einmal Gel drauf macht, muss man es immer wieder auffüllen lassen, damit es weiterhin schön aussieht. Und falls man es rauswachsen lassen will, sieht es einige Zeit ganz schlimm aus.

Versuch es doch einfach mal selbst mit gelbem Nagellack. Die gibts in jedem Drogerie-Markt und du bist mit maximal 5 Euro dabei. Es hält zwar nicht so lange wie Gel, aber du kannst bei Bedarf mal die Farbe wechseln und lackieren geht wesentlich schneller als Gelnägel zu machen.

In Berlin kenne ich zwar kein gutes Nagelstudio, aber du solltest wirklich auf Qualität achten. Am besten, du fragst mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis rum. Zwei Freundinnen von mir sind schon mal ziemlich reingefallen mit einer Nageldesignerin, die überhaupt nichts drauf hatte.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^