Wer kennt lustige Geburtstag Sketche?

vom 03.04.2009, 22:46 Uhr

Unsere Klicke trifft sich nur noch selten, aber wenn wir uns sehen, dann haben wir wieder richtig Spaß und genießen Gesellschaftsspiele und gemeinsames Kochen.

Einer dieser Freunde fragte mich bei unserem letzten Telefonat, ob ich nicht mit ihm und zwei anderen Freunden einen Geburtstagssketch aufführen wolle und ob ich nicht einen guten kennen würde.

Ich finde die Idee prima und ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr darüber freuen wird, leider habe ich noch nie so einen Sketch gesehen und weiß auch nicht, wo ich einen herbekommen könnte. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein?

» Utam » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »



Ich finde Sketche meistens relativ doof. Da du aber schreibst, dein Kumpel findet so was gut, würde ich mich eher abseits der bekannten Sketche bewegen. Ich würde wahrscheinlich eher dazu tendieren, eine Szene aus einem Lieblingsfilm zu parodieren. Oder eine bekannte Situation mit dem Geburtstagskind nach stellen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ich wüsste etwas anderes lustiges: Du schenkst dem Geburtstagskind eine Karte. Vorne drauf schreibst du: Achtung! Nur für deine Augen bestimmt! Und der innere Text lautet: Tu mir einen Gefallen. Ich wusste nicht genau, was ich schreiben sollte, also bitte tu so, als würdest du etwas sehr berührendes lesen, wisch dir vielleicht sogar eine Träne aus dem Auge, und jetzt schau mich an und sag: "Das ist so wunderschön! Ich wusste nicht, dass du so gut schreiben kannst" Und falls irgendjemand darum bittet, die Karte sehen zu dürfen, verweiger es und sag demjenigen, dass es einfach zu persönlich sei. Danke, ich schulde dir etwas. :wink:

» DieFanatikerin » Beiträge: 82 » Talkpoints: 26,64 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^