Name bei Ebay ändern nach Heirat

vom 29.03.2009, 21:48 Uhr

Hallöchen,
mich würde mal interessieren ob man bei Ebay seinen richtigen Namen ändern kann, wenn ja wo. Ich habe leider keine Einstellung gefunden wo man das vornehmen kann. Da ich geheiratet habe hat sich natürlich mein Nachname geändert. Habe ein bischen im Internet recherchiert und anscheinend würde das nicht gehen :? wegen Schutz vor Missbrauch. Aber ich kann doch nicht deswegen jetzt ein neues Ebaykonto eröffnen, vorallem gehen mir ja dann alle bisherigen Bewertungen flöten.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, erstmal Glückwunsch zur Heirat. Es gibt bei ebay ein Formular welches du bei Namensänderung ausfüllen musst und das dann an ebay faxen. Ich hab den Link zufällig noch durch meine Hochzeit gespeichert, ich musste auch erst ne ganze Weile suchen bis ich es gefunden hatte Klick. Ich hab dann noch die Heiratsurkunde mitgeschickt und dann war das alles kein Problem.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^