Einladung zum Geburtstag selber machen

vom 27.03.2009, 01:26 Uhr

Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich meine Gäste einmal auf eine andere Art einladen, als immer nur mal anrufen und sagen: „Also am Samstag feiere ich meinen Geburtstag, kommst du?“ Nein dieses Jahr soll es eine besondere Einladung werden. Schließlich wird man ja nicht jedes Jahr 30.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine schöne Einladung zum Geburtstag selbst gestalten kann? Gibt es dafür ein Portal, wo man sich vielleicht ein paar Anregungen holen kann? Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte.

» Kurvenhocker » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo Kurvenhocker, also wenn du da an was anderes als an eine normale Karte gedacht hast, dann fallen mir da auf Anhieb ein paar Sachen ein.

Es gibt zum Beispiel so blanko Puzzles zum Beschriften. Da könntest du ja die Daten drauf schreiben. Eine andere Idee wäre, die Einladung in eine kleine Flasche zu stecken und eine Flaschenpost zu verschicken. Oder du schreibst deinen Einladungstext auf einen Luftballon. Der muss dann erst aufgeblasen werden, damit der Text gelesen werden kann.

Das wären jetzt so die Sachen die mir einfallen würden. Vielleicht kannst du ja irgendwas davon gebrauchen. Für kreative Anregungen schaue ich normalerweise bei [url]ww.creadoo.com[/url]. Vielleicht wirst du ja dann dort fündig

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Ich finde Nikky hat dir da ja ein paar tolle Tipps gegeben. Was mir noch einfallen wüde, wäre eine nette Karte, mit einem Foto von dir als Kind und jetzt. Du könntest dann vorne drauf schreiben " Ein/Eine Sternzeichen wird 30." Du könntest das dann auch gleich als Motto für deine Party nehmen. Oder du machst eine Mottoparty und machst dann die Einladungen in diesem Design.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^